Gästebuch

Kommentare: 49
  • #49

    Monique (Samstag, 03 Dezember 2016 15:35)

    Die Neugestaltung deiner Website ist sehr ansprechend.
    Deine Liebe zur Malerei ist fühlbar, sowohl über Text wie Bilder. Weiterhin viel Freude bei der Ausübung deines Steckenpferds.
    Herzlich, Monique

  • #48

    Bubu und Evi (Samstag, 03 Dezember 2016 02:59)

    Lieber Rolf
    Deine Website ist eine Augenweide! Bravo.
    Diese vielseitige Bilderausstellung, die per Web in unser Wohnzimmer flattert, ist wirklich der Hammer. Wir können nur sagen: weiter so!! Viel Erfolg.
    Liebe Grüsse
    Bubu und Evi

  • #47

    Uschi glanz (Samstag, 05 November 2016 14:15)

    Servus Rolf,
    hab mal wieder reingeschaut, tolle Bilder besonders die Abstrakten und die Natur Bilder gefallen mir sehr. Liebe grüße aus München Uschi

  • #46

    Stefan Hügli (Montag, 03 Oktober 2016 19:57)

    Hei super Bilder, ich gratuliere. Freue mich auf eine nächste Ausstellung.
    Liebe Grüsse Stefan

  • #45

    Silvano (Mittwoch, 28 Oktober 2015 14:37)

    Ciao Rodolfo
    mi piace il tuo sito !
    Ti auguro buon vento e un gran successo.
    Un cordiale saluto
    Silvana & Silvano

  • #44

    Annemarie Grossenbacher (Sonntag, 25 Oktober 2015 21:03)

    Liebe Rolf
    E super Website hesch du da!!!! U so viufäutig dini Biuder, wow! Da chame nume gratuliere..
    Aues liebe
    Annemarie

  • #43

    Irène Winterberger (Sonntag, 25 Oktober 2015 08:47)

    Hallo Rolf,
    Sehr gekonnt, deine Webseite! Da ist alles schön übersichtlich - deine erfolgreichen Ausstellungen, Ferienerinnerungen und eine bunte Auswahl von deinen Werken, die genau die Freude ausstrahlen, von der du sprichst! Ich gratuliere dir zu deiner Schaffenskraft und freue mich auf den weiteren Austausch auf dem Gebiet der Malerei. Wir bleiben dran - nicht wahr!
    Herzlichst
    Irène

  • #42

    Therese und Fernand (Samstag, 24 Oktober 2015 08:22)

    GrüessDi Rolf
    Kompliment zu deiner neuen Site. Du bist enorm vielfältig und voller Engagement. Das macht Freude, dies erleben zu dürfen.
    Weiter so...
    Therese und Fernand

  • #41

    Heinz Zimmermann (Samstag, 09 Mai 2015 17:48)

    Salü Rolf
    Es hat mich sehr gefreut, dass ich dich persönlich an der Ausstellung in Belp getroffen habe. Der Besuch hat sich gelohnt, denn die Bilder, die du malst, sind sehenswert! Über ein gemeinsames Ausstellungsprojekt würde ich mich sehr freuen, denn vor allem unsere Tierbilder passen sehr gut zusammen.
    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüsse
    Heinz + Lotti

  • #40

    Fritz Keller (Samstag, 27 Dezember 2014 11:01)

    Hallo Rolf,
    Herzlichen Dank für deine Zeilen zum Jahreswechsel.
    Die Homepage ist absolute Spitze - Gratulation.
    Leider wurde aus unseren Reiseplänen mit Urs nichts.
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

  • #39

    Utesch,Günter+Ronald (Sonntag, 21 September 2014 13:52)

    Hallo Rolf,
    bin grade bei meinem Sohn um mir Deine Homepage anzusehen. Grüße aus Berlin.

  • #38

    Gaby Nicolet (Donnerstag, 13 März 2014 09:58)

    Hallo Rolf
    Mann da muss ich noch viel üben...
    Liebe Grüsse Gaby

  • #37

    Beat Engel (Montag, 03 März 2014 12:38)

    Salut Rolf,
    Chapeau! Bin beeindruckt von Deinen künstlerischen Begabungen und der Vielfalt an Kunstwerken. Könnte gut sein, dass sich in unserer neu eingerichteten Wohnung noch Platz für eines Deiner Gemälden finden lässt.
    Beim Treberwurstessen (mhhh) dann mehr.
    e liebe Gruess von einem Aktiven, leider noch nicht pensionierten :-), Beat vom Bielersee

  • #36

    Rudolf und Daniel (Sonntag, 02 März 2014 16:22)

    Hoi Rolf
    Vielen Dank für den Hinweis, wir haben grad e chly gesurft. Und haben immer noch grosse Freude an unserem Niesen! Bis bald und e liebe Gruess
    Ruedi und Dani

  • #35

    Silvia Fankhauser (Sonntag, 02 März 2014 12:52)

    Hoi Rolf
    Ich danke dir für deine Mail. Die Bilder sind wieder ganz schön geworden. Aber auch die Fotos sind genial. Mein Lieblingsbild ist aber immer noch der Tuareg.
    A liebs Grüessli
    vo Graubünda

  • #34

    Monika Küng (Sonntag, 02 März 2014 12:06)

    Lieber Rolf,
    Du bist im Malen fleissig und voller Begeisterung - das sehe ich in deinen Bildern. Die Tierbilder haben es mir besonders angetan. Wenn ich so ein Tier länger betrachte, kommt bei mir ein Gefühl, dass es sich jetzt dann gleich bewegen würde. Danke für den Kick den du mir gabst, auch wieder mit Malen zu beginnen. Umarmung.

  • #33

    Monika Sonderegger (Sonntag, 02 März 2014 09:44)

    Hoi Rolf,danke für deine Mail! Einige Bilder haben mich an unsere gemeinsame Kreuzfahrt erinnert! Sie sind toll geworden. Habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Gruess

  • #32

    Monique (Sonntag, 02 März 2014 08:31)

    Lieber Rolf,
    Wie immer sind deine Bilder echte Aufsteller; natürlich hat es mir das Sandro-Werk angetan. Deinen treuen Begleiter werde ich ebenso wenig vergessen wie meine Galaxie ...
    Hoffentlich findest du auch im 2014 Zeit, dich der Malkunst zu widmen.
    Herzlich, Monique

  • #31

    Tanja (Sonntag, 02 März 2014 04:23)

    Lieber Rolf
    Tolle und abwechslungsreiche Bilder sind da in Spanien entstanden! Es ist immer wieder spannend zu sehen, was du alles malen kannst!
    Herzlich
    Tanja

  • #30

    In (Samstag, 01 März 2014 19:47)

    Interessante sito
    M'è piaciuto
    A presto
    In

  • #29

    Rick Thompson (Samstag, 01 März 2014 18:21)

    Loved seeing your paintings and photos… especially of Sandro. Also, the photo of Beat stuck in to the slide presentation… he really had changed so very little.
    Fondest regards,
    Rick

  • #28

    Verena Rhyn (Samstag, 01 März 2014 18:17)

    Lieber Rolf,
    danke für den Hinweis auf die erweiterte Website! Ich habe mit Freude darin rumgestöbert, die neuen Spanienbilder, die sehr gelungen sind, betrachtet und narürlich auch die "alten" Werke wieder mal angeschaut. Man spürt richtig, dass du Spass am Malen hast. Weiter so!
    Liebe Grüsse auch von Hartmut
    Verena

  • #27

    René Spring (Samstag, 01 März 2014 16:07)

    Lieber Rolf, deine 7 neuen Bilder aus Spanien sind gut gelungen, auch das neue Foto von dir auf der Titelseite gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse auch von Leah und Lewis

  • #26

    saphira (Samstag, 22 Februar 2014 10:59)

    Lieber Rolf,
    Deine Bilder gefallen mir mächtig; vor allem die Tierbilder haben es mir angetan. - Die Werke strahlen Fröhlichkeit aus. Man spürt geradezu deine positive Art. Fahr weiter in deinem Schaffen.
    Herzlich - Saphira & Co

  • #25

    Nicolas (Dienstag, 11 Juni 2013 10:57)

    Hey Rolf,
    I knew you painted, but you never mentioned how talented and diversified you are. I'm not a great admirer of abstract art but I like your colours, they are beautiful. I really fell under the spell of your countrysides and animal paintings. Keep going!
    Warmest regards - Nicolas

  • #24

    Verena Rhyn (Dienstag, 26 Juni 2012 10:16)

    Lieber Rolf,
    deine Bilder sind sehr schön!Ich habe mich auch sehr gefreut den unvergessenen Beat und Deinen braven Hund wiederzusehen.Werde schnell gesund, damit Du bald wieder malen kannst!!!!!!!!!!
    Herzlicher Gruss
    Verena

  • #23

    monique schaetti (Donnerstag, 19 April 2012 18:36)

    Lieber Rolf,
    Deine "My paintings"-Seite ist grossartig. Ich schaue mir deine Bilder immer wieder an. Die davon ausgehende positive Lebenshaltung ist wohltuend. - Wünsche dir von Herzen viel Kraft zum Weiterfahren.
    In Freundschaft,
    monique

  • #22

    Andrea Walti (Montag, 20 Februar 2012 09:59)

    Lieber Herr Spring,
    vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Email. Es ist schön, wenn wir die Möglichkeit haben, Menschen in dieser schweren Zeit ein Stück zu begleiten.
    Sie haben eine wunderschöne und informative Website mit ganz tollen Bildern! Ich wünsche Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und alles alles Gute.
    Herzliche Grüsse
    Andrea Walti

  • #21

    Utesch, Ronald, Jacquelin, Günter, Inge (Mittwoch, 08 Juni 2011 20:48)

    Alles gesehen, Frosch hat Interesse geweckt!
    Schönen Gruß aus Berlin.

  • #20

    H. Mühlethaler (Montag, 30 Mai 2011 15:26)

    Kompliment zu Ihrer HP, auf welche mich ein Kollege aufmerksam gemacht hat. Die Aufmachung ist Klasse und Ihre Bilder ebenso. Gruss von einem Unbekannten.

  • #19

    Hansjuerg (Hans) Spring (Samstag, 07 Mai 2011 21:32)

    Hi Rolf
    We are impressed by your artwork. What a lovely pastime in retirement.
    Good luck in your further efforts.
    Hans & Veda

  • #18

    Hansruedi und Anita (Donnerstag, 05 Mai 2011 20:15)

    Lieber Rolf
    Recht herzlichen Dank für Deine Website. Besonders die Bilder von Sandro haben wir bestaunt.Wir hoffen, dass es Dir gut geht und wir wünschen Dir viel Erfolg.
    Liebe Grüsse
    Hansruedi und Anita

  • #17

    Familie Ingold (Mittwoch, 04 Mai 2011 17:58)

    Liber Rolf
    Gratuliere zu Deiner Website, Deine farbehfrohen, wunderschönen Bildern gefallen uns sehr. Auch die Sandro Fotos sind lustig.
    Liebe Grüsse
    Fam.Ingold

  • #16

    Bubu und Evi (Dienstag, 03 Mai 2011 14:35)

    Hallo Rolf
    Herzliche Gratulation. Deine Homepage, die Gemälde, Fotos, Videos sind einfach sagenhaft! Wir finden es schön, dass wir auch ohne Ausstellung von Zeit zu Zeit deine Kunstwerke bewundern können. Es macht wirklich Spass, in deiner Website zu blättern und wir freuen uns schon jetzt auf neue Bilder, Fotos und Videos.
    Herzliche Grüsse aus dem Westen von Bern, Bubu und Evi

  • #15

    Anita Becker (Montag, 02 Mai 2011 22:53)

    Lieber Rolf
    Du legst ein beeindruckendes Werk vor! Viele deiner Bilder gefallen mir sehr! Ich hoffe, dass ich deine nächste Ausstellung nicht wieder verpasse!
    Liebi Grüess und ein weiterhin so produktives Leben wünscht dir Anita Becker

  • #14

    Hanspeter und Christine Dürst (Montag, 02 Mai 2011 20:34)

    Lieber Rolf
    Wir haben mit Interesse Deine Homepage angesehen. Deine farbenfrohen Bilder gefallen uns und natürlich auch die lustige Photoserie mit Sandro. Wir sind beeindruckt.
    Herzliche Grüsse
    Hanspeter und Christine Dürst

  • #13

    Eliane Chappuis (Montag, 02 Mai 2011 19:22)

    Lieber Rolf, ich habe heute Deine Webseite besucht und war sehr sehr beeindruckt! Ich gratuliere Dir zu den schoenen Werken und wuensche Dir weiterhin viel Erfolg!
    Herzlichst
    Eliane Chappuis

  • #12

    ernst schaetti (Sonntag, 01 Mai 2011 11:55)

    lieber Rolf
    deine homepage und deine gemälde sind abbilder von dir: fröhlich und aufgestellt! Es macht deshalb viel spass, deine homepage durchzugehen: ich komme wieder! Herzliche Grüsse Ernst
    ernst.schaetti@gmx.ch

  • #11

    Familie Lorenzetti (Samstag, 30 April 2011 20:03)


    Gratulation zur Homepage.
    Nun können deine Kunstwerke von allen betrachtet werden, die deine Vernissage verpasst haben und nicht das Glück hatten, ein schönes Bild zu ersteigern.
    Liebe Grüsse und viel Inspiration für die kommenden Bilder
    Marco, Miri, Mia und Lina

  • #10

    monique schaetti (Samstag, 30 April 2011 11:09)

    lieber rolf
    habe mich bereits 3x durch deine "paintings" geklickt - einfach wunderschön. deine bilder sind so erfrischend fröhlich.
    die seitengestaltung deiner hp gefällt mir sehr; weiter so!
    herzliche grüsse, monique & co
    ma.galaxie@gmx.net

  • #9

    Erich Michel (Donnerstag, 28 April 2011 11:58)

    Cher ami,
    Magnifique, intéressant et divertissant. Un vrai travail de "pro".
    Amitiés de Lausanne
    Eric et Edith

  • #8

    Monika Küng (Mittwoch, 27 April 2011 19:41)

    Lieber Rolf,
    Es ist erholsam und heimelig, sich auf deiner Homepage zu verweilen. Deinen Bildern und dem Sandro wieder zu begegnen. Gell, eine so schöne Dokumentation macht tief innen Freude!!
    In Mal-Freundschaft - Monika Küng.

  • #7

    Leah & René Spring (Mittwoch, 27 April 2011 18:33)

    Lieber Rolf, ganz tolle Website, wir haben alle Seiten durchgeschaut und viel Interessantes entdeckt. Auch das lustige Video mit Sandro. Liebe Grüsse auch von Lewis

  • #6

    S.Gstöhl (Mittwoch, 27 April 2011 18:19)

    Lieber Rolf, gratuliere zu Deiner Website. Bin gespannt auf weitere Bilder von Dir. Beste Grüsse aus dem Ländle.

  • #5

    F.+Ch. Bärtschi (Mittwoch, 27 April 2011 17:24)

    Lieber Rolf,
    Auch von uns ein grosses Kompliment zu deiner tollen Homepage!
    Es war schön, deinen Bilder wieder zu begegnen und auch die (Sandro)Fotos haben wir uns mit grosser Freude und sicher nicht zum letzten Mal angeschaut.
    Wir wünschen dir weiterhin ein gutes Gelingen und viel Freude...!
    Mit emene liebe Grüessli Fränzi und Christoph

  • #4

    Familie Lorenzetti (Mittwoch, 27 April 2011 13:26)

    Hallo Rolf, dies ist ja eine tolle Homepage. Herzliche Gratulation! Wir werden sicher immer wieder herein schauen und deine tollen Bilder begutachten.
    Weiterhin viel Spass mit deinen Projekten!
    Herzlich Tanja und Familie

  • #3

    P. Feller (Mittwoch, 26 Januar 2011 15:00)

    Da ich mehr als einmal pro Woche hier vorbei komme, um Zeitung zu lesen, will dich doch einen Fussabdruck hinterlassen ...
    Wünsche eine gute Zeit und gutes Gelingen beim Malen.

  • #2

    A. Keller (Donnerstag, 06 Januar 2011 16:30)

    Guten Tag, Herr Spring
    Ich bin zufälligerweise auf Ihren Seiten gelandet. Kompliment! Ansprechendes Design, ganz tolle, informative Linktipps ... und Ihre Bilder (Filmli werde ich mir noch mehrmals ansehen. Wünsche weiterhin gutes Gelingen. Gruss AK

  • #1

    galaxie (Freitag, 24 Dezember 2010 17:18)

    je vous souhaite un lumineux noël plein d'étoiles et de chaleur ... et surtout une santé de fer.
    2010 amitiés, galaxie